«Business-Tête-à-tête»: das neue, kleine und feine Networking.

Das dritte «Business-Tête-à-tête» vom 2. Februar war wieder ein gelungener Anlass mit interessanten Gästen.

Herzlichen Dank vor allem Lukas Brandl von Rimuss- und Weinkellerei Rahm AG für sein erkenntnisreiches Impulsreferat.

Stimmungsbilder vom dritten «Business-Tête-à-tête» am 2. Februar 2016.

btt1_2016-02-02 20.19.31btt3 btt4

Das sagen die Besucher:

Auch möchte ich mich nochmals herzlich bedanken, die Idee wie der Anlass selbst finde ich toll.
Komme gerne wieder mal bei Dir vorbei und
Tête-à-tête-e.
Sonja C. Leuenberger, Inhaberin Leuenberger Consulting – Coaching

Vielen Dank für die ausführliche Information und die Organisation des Events. Es hat mir sehr gefallen, der Vortrag von Matthias Mend und die Gespräche waren interessant.
Mauro Sbalzarini, Geschäftsführer,
SBALZARINI Immobilien AG

Vielen Dank, das war wirklich ein gelungener Anlass.
Heinz Ammann, Geschäftsführer, Marketingdienstleistungen

Ich möchte mich herzlich bedanken für den gestrigen Anlass. Es war sehr lehrreich und immer wieder interessant was andere Menschen tun. Auch die Verpflegung war sehr lecker.
Hildegard Fischer, Traicon Fischer GmbH

Viele Konferenzen dienen nur bedingt dem Netzwerkgedanken. Zu viele Leute erleichtern die Aufgabe nicht. Im kleineren Rahmen ist ein Austausch mit bekannten und neuen Gesichtern wesentlich effizienter und effektiver. Thumbs up für diese Initiative.
Reto Leder, Leiter Sales & Marketing, Trafo Baden Betriebs AG

Ein interessanter Event… herzlichen Dank.
Blandina Werren

 

Das «Business-Tête-à-tête» ist eine Initiative der SemioticTransfer AG: Business-Networking im kleinen Rahmen – eben im Tête-à-tête. Ab 6 bis max. 18 Teilnehmenden.

Das «Business-Tête-à-tête» richtet sich an innovative Menschen: Unternehmer, Geschäftsführer, clevere Selbständige.
Ein Tête-à-tête für Innovatoren und Vordenker.

Du möchtest nächstes Mal auch dabei sein?

Dann schreibe mir eine Mail an arno.giovanini@semiotictransfer.ch oder benutze das untenstehende Anmeldeformular.

An jedem «Business-Tête-à-tête» geben wir einem Gast Gelegenheit, sein Business zu präsentieren. Max. 15 Minuten.
Dein wertvoller Beitrag für inspirierende Gespräche.

Nutze diese unkomplizierte Chance in unserem lockeren Apéro-Businesskontext.
Teile anderen mit, was dich täglich bewegt.

Als Präsentator oder als Teilnehmer im Tête-à-tête.

Das «Business-Tête-à-tête» findet in der Regel immer am ersten Dienstag des Monats statt.
Die Teilnahme ist kostenlos.

Ablauf des «Business-Tête-à-tête»:

18:30 Uhr Türöffnung bei SemioticTransfer AG und Apéro
19.00 Uhr Kurzpräsentation eines Gastes
19.15 Uhr Fortsetzung Apéro mit kleinen Häppchen
19.45 Uhr Ende der Veranstaltung
20:00 Uhr Für alle die mehr wollen: Ausklingen im TORRE – Grill-Sicht-Bar on the Top of Baden (Selbstzahlung)

Bereits gelaufen:
Dienstag, 1. Dezember 2015 (war Premiere und ein runder Erfolg, 14 Teilnehmende)
Dienstag, 5. Januar 2016 (ein toller Anlass mit über 18 Teilmehmenden)
Dienstag, 2. Februar 2016 (wieder toller Anlass mit über 18 Teilmehmenden)

Die nächsten Daten:
Dienstag, 1. März 2016
Dienstag, 5. April 2016
Dienstag, 3. Mai 2016
Dienstag, 7. Juni 2016

Hier gehts zum Anmeldeformular.

Du möchtest dein Business oder eine innovative Idee vorstellen?
Dann notiere deinen Vorschlag und dein Wunschdatum im Notizfeld im Anmeldeformular.

Ich freue mich auf dich!

Arno Giovannini

Diesen Beitrag jetzt auf Social Media teilen:
Share on FacebookShare on Google+Share on LinkedInTweet about this on TwitterPin on Pinterest