«Business-Tête-à-tête»: das neue, kleine und feine Networking.

Das vierte «Business-Tête-à-tête» war wieder ein toller Anlass – natürlich dank euch, liebe «Business-Tête-à-tête» – Freunde!

Spannende Menschen mit inspirierenden Ideen in angeregten Gesprächen.

Herzlichen Dank allen!

Vielen Dank natürlich Richard Vögeli von Soliswiss für seinen spannenden Impulsvortrag.             

Stimmungsbilder vom vierten «Business-Tête-à-tête» am 1. März 2016.  

_2016-03-01 21.23.29-b _2016-03-01 20.55.16-b 6_Bearbeitet 3_Bearbeitet _2016-03-01 21.17.28-b 5_Bearbeitet

Das nächste «Business-Tête-à-tête» findet am 3. Mai 2016 statt.

Das «Business-Tête-à-tête» ist eine Initiative der SemioticTransfer AG: Business-Networking im kleinen Rahmen – eben im Tête-à-tête. Ab 6 bis max. 18 Teilnehmenden.

Die «Business-Tête-à-tête» richten sich an innovative Menschen: Unternehmer, Geschäftsführer, clevere Selbständige.
Ein Tête-à-tête für Innovatoren und Vordenker.  

Die «Business-Tête-à-tête» finden immer am ersten Dienstag des Monats statt.
Die Teilnahme ist kostenlos.

Du möchtest nächstes Mal auch dabei sein?

Dann schreibe mir eine Mail an arno.giovannini@semiotictransfer.ch oder benutze das untenstehende Anmeldeformular.

An jedem «Business-Tête-à-tête» geben wir einem Gast Gelegenheit, sein Business zu präsentieren. Max. 15 Minuten.
Dein wertvoller Beitrag für inspirierende Gespräche.

Nutze diese unkomplizierte Chance in unserem lockeren Apéro-Businesskontext.
Teile anderen mit, was dich täglich bewegt.

Als Präsentator oder als ganz einfach als Teilnehmer im Tête-à-tête.

Ablauf der «Business-Tête-à-tête»:
18:30 Uhr Türöffnung bei SemioticTransfer AG und Apéro
19.00 Uhr Kurzpräsentation eines Gastes
19.15 Uhr Fortsetzung Apéro mit kleinen Häppchen
19.45 Uhr Ende der Veranstaltung
20:00 Uhr Für alle die mehr wollen: Ausklingen im TORRE – Grill-Sicht-Bar on the Top of Baden (Selbstzahlung)

Bereits gelaufen:
Dienstag, 1. Dezember 2015 (war Premiere und ein runder Erfolg, 14 Teilnehmende)
Dienstag, 5. Januar 2016 (toller Anlass mit über 18 Teilnehmenden)
Dienstag, 2. Februar 2016 (super Anlass mit über 18 Teilnehmenden)
Dienstag, 1. März 2016 (spannender Anlass mit 15 Teilnehmenden)

Die nächsten Daten:
Dienstag, 3. Mai 2016
Dienstag, 7. Juni 2016

Hier geht es zum Anmeldeformular.

Du möchtest dein Business oder eine innovative Idee vorstellen?
Dann notiere deinen Vorschlag und dein Wunschdatum im Notizfeld im Anmeldeformular.

Ich freue mich auf dich!

Arno Giovannini

Diesen Beitrag jetzt auf Social Media teilen:
Share on FacebookShare on Google+Share on LinkedInTweet about this on TwitterPin on Pinterest