Inbound Copywriting in sechs Sprachen

Clevere Texte für verkaufsstarken Content.


Sie wollen Ihre Kunden und potentiellen Käufer nicht mit Push-Werbung verärgern? Sie legen vielmehr Wert auf Themen mit profundem Inhalt? Dann entscheiden Sie sich für wertigen Content, den Ihr Kunde auch wirklich will: nämlich Ihre Blogs und E-Books, Ihre Social Media Beiträge und Newsletter.

Wir sprechen von Texten, die speziell für Online-Medien geschrieben werden. Themen, die Sie passgenau für Ihre Kunden aussuchen. Schade, wenn Sie diese Inhalte nur einsprachig publizieren. Sie vergeben die grosse Chance, sich erfolgreich mit Ihren Kunden in der französischen und italienischen Schweiz oder im Ausland zu verbinden.

Aber wie erreichen Sie Ihre Zielgruppen treffsicher in fremdsprachigen Märkten?

Unsere Umfrage zeigt, dass über 84% der befragten Unternehmen für ihren bestehenden Content simple Standardübersetzungen beauftragen. Für den ausgangssprachigen Mastercontent wird in der Regel viel Energie, Zeit und Geld investiert. Für die fremdsprachigen Versionen muss es dann plötzlich schnell und günstig sein. Ob das gut gehen kann?

Wir haben für Sie mit semiotic.INBOUND® ein sprachliches Sicherheitssystem mit Investitionsschutz und Brand Protection entwickelt. Clevere Texte für verkaufsstarken Content.

Texte fürs Marketing der Zukunft – wertig und kreativ.

Mit semiotic.INBOUND® haben Sie das richtige Spielfeld gefunden. Bleiben Sie auch in den Fremdsprachen am Ball. Wir helfen Ihnen dabei. Wir entwickeln Ihre Texte zielgruppenfokussiert und kreativ direkt in Ihrer Wunschsprache.

Egal welches Konzept Sie für Ihren Online-Auftritt haben, gleich welche Plattform oder welchen Kanal Sie nutzen: Unsere Sprachakrobaten verpassen Ihren Texten routiniert die passende sprachliche Politur. Für eine eindrucksvolle Präsenz im Netz. Damit Ihre Markenbotschaft auch in der Fremdsprache ins Schwarze trifft.

Unser Inbound Copywriting nach der semiotic.INBOUND® – Methode erhalten Sie in sechs Sprachen und für folgende Absatzmärkte:

Deutsch (CH, D, A), Französisch (CH, F), Italienisch (CH, I), Englisch (UK, US), Spanisch (SP, LATAM), Portugiesisch (PT, BR).

Sie möchten wissen, wie Sie nach der semiotic.INBOUND® – Methode mehr Leads und mehr Kunden generieren?

Dann nutzen Sie die Chance. Buchen Sie jetzt eine unverbindliche und kostenlose 20-minütige Beratung mit Dr. Arno Giovannini.

Diesen Beitrag jetzt auf Social Media teilen:
Share on FacebookShare on Google+Share on LinkedInTweet about this on TwitterPin on Pinterest