Kundenfeedbacks

15. Februar 2017
Ich möchte Ihnen zur Abwicklungseleganz gratulieren.
Ihre Büez und Bedienung war tiptop!
Highlight:
Ihre persönlichen Impulse für die Kürzung der frz Version zwecks Wahrung von Schriftgrösse/Layout. Ich bin von Ihrer Auftagserfüllung begeistert und froh, die Angel nach so vielen Jahren wieder einmal nach Ihnen ausgeworfen zu haben!

Hans Rudolf Wehrli
HRW Werbeagentur AG

 

 

11. Oktober 2016
Ich war mit Ihrer Dienstleistung äusserst zufrieden. Ich wurde von Frau Kanzian bedient und auch mein Sonderwunsch wurde von ihr sehr professionell und zuvorkommend behandelt. Sie haben Hard- und Software ein Spitzenprodukt. Gratuliere. Ich werde Sie gegebenenfalls auch bedingungslos weiterempfehlen und raten Frau Kanzian zu verlangen.

Armin Unternährer, CEO Altenrhein Realco AG

 

 

07. Oktober 2016
Vielen Dank für die Nachfrage. Hat alles bestens geklappt und wir wurden sehr schnell und kompetent bedient!

Nicole Fehr, BÄR Bahnsicherung AG

 

 

06. Oktober 2016
Wir haben in letzter Zeit einige Dokumente von Ihrem Betrieb übersetzen lassen und waren stets sehr zufrieden. Meine Anfragen wurden immer sehr rasch und freundlich beantwortet, länger als eine Stunde habe ich nie auf eine klar verständliche Offerte warten müssen, und auch die Übersetzungen wurden jeweils sehr zeitnah und kompetent erledigt. Auf Nachfrage wurde uns eine Übersetzung sogar noch schneller als ursprünglich abgemacht zugestellt, da unser Kunde es eilig hatte. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ebenfalls angemessen, wir werden Ihre Dienstleistungen bei Bedarf sehr gerne wieder in Anspruch nehmen.

Daniela Imholz, Probst Partner AG

 

08. September 2016
Wir sind mit der Ausführung unserer Anfrage sehr zufrieden. Insbesondere danken wir für Ihre Flexibilität was das Lieferdatum und den Versand angeht.

Wir werden bei Bedarf auf jeden Fall auf Sie zurückkommen und werden Sie nach Möglichkeit auch weiterempfehlen.

Nadin Hertenstein, BodmerFischer Ltd.

 

24. Juni 2016
Ich war sehr zufrieden mit Ihren Dienstleistungen.
Klare Preisangabenl, erreichbar per E-Mail und Telefon, sofortige und kompetente Übersetzung.
Vielen Dank!

Carin Halter

 

26. Mai 2016
Sie und Ihr Team haben in Sachen Tempo unsere Erwartungen übertroffen. Bereits heute erreichte uns die beglaubigte Übersetzung, statt wie erhofft morgen.

 Es war alles tiptop. Wir kommen bei Gelegenheit wieder auf Sie zu.

Richten Sie bitte auch Herrn Merlini und Frau Veggetti meinen expliziten Dank für die kompetente Betreuung am Telefon und per Mail aus.

Sandra Kallinich, thv AG

 

25. Mai 2016
Wir sind mit Ihrem Service sehr zufrieden, die Angebot sind übersichtlich.
Unsere Bestellungen werden auch schnell bearbeitet. Für uns ist das wichtig, da die Übersetzungen meistens dringend sind.
Die Kollegen, die die technische Aspekte überprüfen sind auch sehr zufrieden mit den Übersetzungen.

Olga Da Costa, Selectron Systems AG

 

13. Januar 2016
Ich war sehr zufrieden mit der Dienstleistung. Ich habe per Mail angefragt und ein exaktes Angebot (es war klar und verständlich) erhalten. Die Übersetzung wurde schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.

N.Baumann

 

7. September 2015
Liebes SemioticTeam,

Ich freue mich sagen zu können, dass ich wirklich wunschlos glücklich bin: Sie reagieren umgehend wenn Sie von mir einen Auftrag erhalten, meine internen Kunden sind mit der Qualität der Übersetzungen und der Form der Beglaubigungsdokumentation zufrieden und Sie haben ausnahmslos pünktlich geliefert. Ausserdem erhalte ich nur kurze Zeit später die Rechnung und kann den Prozess so für mich schnell abschliessen. Was will man da noch mehr?

Ich nehme deshalb meine heutige Email zum Anlass, mich bei Ihnen herzlich für die sehr gute Zusammenarbeit zu bedanken und freue mich auf viele weitere Aufträge für beglaubigte Übersetzungen, die ich bei Ihnen platzieren werde.

Freundliche Grüsse

Joanna Stone
Translator / Translation Project Manager
ALSTOM (Switzerland) Ltd