«Business-Tête-à-Tête®»: das kleine und feine Networking der SemioticTransfer AG

Am Dienstag, 1. November 2016 ging die 10. Version der erfolgreichen und spannenden «Business-Tête-à-Tête®» mit über 20 Teilnehmenden über die Bühne.

Das «Business-Tête-à-Tête®» war diesmal zu Gast bei der P. Graf Kaffeerösterei AG, in Baden-Dättwil. Wir lernten vom Geschäftsführer Lukas Voegele, was echte Kaffeekultur ist und wie ein tatsächlich exzellenter Kaffee hergestellt wird.

«Business-Tête-à-Tête®»: das kleine und feine Networking der SemioticTransfer AG

Ein ganz grosses Dankeschön an Lukas Voegele für die spannende Führung durch die Kaffeerösterei und die fachmännischen Ausführungen mit viel Herzblut!

Natürlich fehlte weder die Kaffee-Degustation noch ein Apéro mit Weinen, Mineralwasser und kleinen Häppchen.

Wir freuen uns schon jetzt auf das kommende «Business-Tête-à-Tête®»!

Stimmungsbilder vom 10. «Business-Tête-à-Tête®» am 1. November 2016.

Die «Business-Tête-à-Tête®» finden (fast) immer am ersten Dienstag des Monats statt.

Das «Business-Tête-à-Tête®» ist eine Initiative der SemioticTransfer AG: Business-Networking im kleinen Rahmen – eben im Tête-à-Tête. Ab 6 bis max. 18 Teilnehmenden.

Die «Business-Tête-à-Tête®» richten sich an innovative Menschen: Unternehmer, Geschäftsführer, clevere Selbständige.

Mit herzlichen Grüssen
Arno Giovannini